top of page
tauernlama silhoute.png

UNSER TEAM

WhatsApp Image 2021-06-08 at 10.52.56.jp
WhatsApp Image 2021-06-09 at 21.20.55.jp

Black Diamant

Mein Name ist Black Diamant, kurz Blacky genannt. Ich bin 12 Jahre alt und liebe ausgiebige Spaziergänge mit Kindern! Wenn Kinder mir ihr Vertrauen schenken, dann lass ich mich sogar gerne streicheln und folge Ihnen auf Schritt und Tritt - sozusagen ein treuer Wegbegleiter! 

Blacky Lamawanderungen Mallnitz.jpg

Zorro

"Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts!", dieses Sprichwort könnte Goethe für mich geschrieben haben! Ich bin Zorro, vier Jahre jung und "der Neugierige". 
Ich bin wirklich sehr froh das mir meine Neugierde nicht immer allzu übel genommen wird, aber ich könnte ja mal was spannendes verpassen! 

Zorro Tauernlama Mallnitz.jpg

Svenjo

Mein Name ist Svenjo und ich bin 10 Jahre alt. Ich bin der Gemütliche in unserer Runde und muss nicht immer ganz vorne dabei sein! Warum auch? Ich bleibe gerne einmal mehr stehen, also nur kurz...oder manchmal auch etwas länger. Ich finde man sollte einfach viel öfters tun zu was man Lust hat und die Momente viiiiiel mehr geniessen. Ganz nach dem Motto " Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....!" 

Svenjo Tauernlama.jpg

Caramello

Ich bin Caramello und 5 Jahre alt. Ich werde gerne und oft aber auch als "Stritzi" bezeichnet. Warum ich so genannt werde? Hmm...wie soll ich euch das erklären? Also wenn meine Chefs mich für eine Tour abholen dann spiele ich gerne mal ein wenig fangen (also sollte die Tour später beginnen, dann könnte der Grund dafür ICH sein). 

caramello Tauernlama mallnitz.jpg

Konrad

Hallo ihr Lieben, ich bin Konrad und 3 Jahre jung und als "Allesfresser" bekannt. Ich liebe Brenneselblätter, Distelknopsen und bei Himbeersträucher kann ich schon gar nicht widerstehen. Vielleicht ist das auch der Grund warum mich die Damen so lieben, den ich bin ein richtiger Frauenschwarm. 

Konrad tauernlama Mallnitz.jpg
bottom of page